[Lesemonat] Juli 2017


5 Bücher & 26 ebooks = 4.451 Seiten
  1. Tara Lain - Kein Coming Out für Cowboys (227 Seiten)
  2. Mathilda Grace - Stachelige Schönheit (49 Seiten) ~~re-read~~ (kurz + knapp)
  3. Mathilda Grace - Durchblick gesucht (82 Seiten) ~~re-read~~ (kurz + knapp)
  4. Mathilda Grace - (h)Eiskalt erwischt (47 Seiten) ~~re-read~~
  5. Mathilda Grace - Spiel auf Risiko (47 Seiten) ~~re-read~~ (kurz + knapp)
  6. Tharah Meester - Der Kuss des Dichters (44 Seiten) ~~re-read~~ (kurz + knapp)
  7. Coco Zinva - Briefe von einem Werwolf (49 Seiten) ~~re-read~~ (kurz + knapp)
  8. Melanie Elberfeld - Kaffee mit Schuss (19 Seiten) ~~re-read~~ (kurz + knapp)
  9. T.C. Jayden - Second Club: Verkauft (54 Seiten) (kurz + knapp)
  10. T.C. Jayden - Third Club: Blinde Lust (64 Seiten) (kurz + knapp)
  11. Karo Stein - Von Männern im Sommer (91 Seiten)
  12. Kate Lowell - Tierisch verliebt (53 Seiten) (kurz + knapp)
  13. Kay Monroe - Sing mit mir (68 Seiten) (kurz + knapp)
  14. Celine Blue & Sissi Kaipurgay - Bestrickend (36 Seiten) (kurz + knapp)
  15. Kaiden Emerald - Wild Games (15 Seiten) (kurz + knapp)
  16. Mathilda Grace - Sommerträume (106 Seiten)
  17. J.R. Ward - Tanz des Blutes (533 Seiten) Tb
  18. Rebecca Gablé - Die fremde Königin (763 Seiten) Geb
  19. Mathilda Grace - In Erfüllung seiner Pflicht (367 Seiten) Tb
  20. Scotty Cade - Der Einbruch in der Royal Street (217 Seiten)
  21. Eli Easton - Der Löwe und die Krähe (164 Seiten) (kurz + knapp)
  22. Terri Blackstock - Nur wenn ich fliehe (256 Seiten)
  23. Kat G. Marcuse - Fifth Club: Doppeltes Spiel (85 Seiten) (kurz + knapp)
  24. Angelika Murasaki - Kirschblüten im Schnee (81 Seiten) (kurz + knapp)
  25. Janet Farell - Spuk in der alten Gormic-Villa (64 Seiten) (Gr) (kurz + knapp)
  26. Kelex - Von zwei Bären geliebt (137 Seiten) (kurz + knapp)
  27. B.A. Strekte - Liebe mit Brief und Siegel (180 Seiten)
  28. J.R. Loveless - Zeit und Zärtlichkeit (212 Seiten) (kurz + knapp)
  29. L.A. Witt - Flight Risk: Nicht nur fliegen ist gefährlich (71 Seiten) (kurz + knapp)
  30. Lisa M. Owens - Na, das war es wert! (238 Seiten) (kurz + knapp)
  31. Gabriella Queen - Grenzen 3 (32 Seiten) (kurz + knapp)
    Liebe Grüße, Sabrina

    Kommentare:

    1. Wow, wow, wow Sabrina

      Bei dir blinzle ich ja jeweils nur ungläubig, wenn ich die Statistik sehe. In einem Jahr wäre mein SuB in meiner Traumgrösse, wenn ich so lesen würde :-)

      Ich drücke die Daumen, dass dein August genau so toll wird und lasse dir liebe Grüsse da
      Livia

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Livia,

        ich schaffe es einfach nicht, auch nur ein Tag ohne Buch zu verbringen. Irgendwie bin ich immer am lesen, wenn ich Zeit habe. :)
        Das ist schon ne Sucht für sich. *gg*

        Liebe Grüße zurück,
        Sabrina

        Löschen