[Lesemonat] Juni 2017


6 Bücher & 20 ebooks = 4.377 Seiten
  1. Kelex - Ein Sheriff für zwei Bären
  2. J. Walther (Hrsg.) - Sein schönster Sommer (kurz + knapp)
  3. Ezekiel Boone - Die Brut: Sie sind da 
  4. Joanna Shupe - Verführerisch wie Gold (kurz + knapp)
  5. Nik S. MArtin - Der Kühlwagen (kurz + knapp)
  6. T.C. Jayden - First Club: Kenneth Hunt (kurz + knapp)
  7. Mona Lida - Theater - Leidenschaft (kurz + knapp)
  8. Sonja Bethke-Jehle - Lichtzeichner und Schwarzmaler (kurz + knapp)
  9. Tess Schirmer - Hinter den Augen der Welt 
  10. Gabrielle Queen - Grenzen 2 (kurz + knapp)
  11. C.J. Rivers - Die Glückskatze (kurz + knapp)
  12. Usagi Jigokumimi- Mohnblumenpoesie (kurz + knapp)
  13. Courtney Milan - Geliebte Kurtisane (kurz + knapp)
  14. Eliza Bauer - Der Morgen, den ich fürchte 
  15. Kate Dakota - Für dich bis ans Ende der Welt 
  16. I love you: Schwule Paare über ihre Liebe (kurz + knapp)
  17. Kylie Scott - Dirty Sexy Love 
  18. Arial Tachna - Ihre Beiden Väter (kurz + knapp)
  19. Eden Winters - Duett (kurz + knapp)
  20. Kim Fielding - Brutus, der Dorftrottel (kurz + knapp)
  21. Courtney Milan - Eroberung und Verführung (kurz + knapp)
  22. Courtney Milan - Begierde kennt kein Gesetz (kurz + knapp)
  23. Tharah Meester - Der Sanfte und sein Unmensch
  24. K.A. Merikan - Liebe mit harten Bandagen
  25. Michelle Willingham - Im Bann des irischen Kriegers (kurz + knapp
  26. Kelex - Die Heimkehr seiner zwei Bären 

6 Hörbücher = 41h 22min
  1. Haruki Murakami - Naokos Lächeln: Nur eine Liebesgeschichte (David Nathan) 
  2. Vergin Bergin - Rain: Das tödliche Element (Josefine Preuß)
  3. Neil Gaiman - Der Ozean am Ende der Straße (Hannes Jaenicke)
  4. Haruki Murakami - Wenn der Wind singt (David Nathan)
  5. Harlan Coben - Ich schweige für dich (Detlef Bierstedt) 
  6. Matthew Costello & Neil Richards - Mord an der Themse (Sabina Godec) 
Liebe Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. Die Brut steht auch auf meiner Leseliste, freut mich, dass Du so ein positives Urteil abgibst.
    Selbst gelesen habe ich Brutus, der Dorftrottel, Der Sanfte und sein Unmensch und Liebe mit harten Bandagen - die kommen bei Dir ja auch sehr gut weg und ich schließe mich Deiner Bewertung an.
    Die anderen Bücher sagen mir leider alle nichts. Insgesamt war Dein Juni wirklich sehr lese- und hörintensiv, Hut ab!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      Danke. :)
      Ja, der Monat war sehr erfolgreich. Vor allem mit den Hörbüchern. Diesen Monat kommt da nichts hinzu. Habe zwar eins da zum hören, aber gerade so gar keine Lust auf Hörbuch. ^^

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen