[Welttag des Buches] Ich verlose drei Bücher....

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist der 23. April und somit der Welttag des Buches und die Aktion Blogger schenken Lesefreude läuft.

Dieses Jahr verlose ich folgende drei Bücher:

Einmal mein Jahreshighlight von 2013 ("Zu zweit tut das Herz nur halb so weh"  von Julie Kibler *Rezi*), dann mein Jahreshighlight von 2012 ("Die Geister schweigen"  von Care Santos *k+k*)  und dann noch den vierten Millenium-Band "Verschwörung"  von David Lagercrantz.


Tausend Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Exemplars von "Verschwörung" zur Verlosung!

Alle Bücher sind gebunden. Das Buch "Die Geister schweigen" ist gelesen, die anderen beiden sind neu und ungelesen.

Schreibt einfach unter dem Post ein Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Es können auch zwei oder alle drei sein.

Zeit habt ihr dafür bis Samstag, den 30. April um 23:59Uhr. Kommentare danach werden nicht mehr angenommen.

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina

    Ich bewerbe mich mit gedrückten Daumen für "Die Geister schweigen" und "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh".

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina.

    ich würde sehr gerne für "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" von Julie Kibler und Verschwörung in den Lostopf hüpfen.

    LG DIana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    zunächst wünsche ich dir einen schönen Welttag des Buches und fröhliches Schmökern ;-). Das Buch Die Geister schweigen liest sich in der Kurzbeschreibung sehr interessant, weshalb ich mal mein Glück dafür versuchen möchte.

    Schau gerne auch einmal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es ein kleines Rätsel zu knacken

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das sind tolle Gewinne, da versuche ich sehr gerne mein Glück bei "Verschwörung". :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück für das Buch "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh".

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sabrina,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" und "Die Geister schweigen" in den Lostopf hüpfen, weil sie Bücher einfach wundervoll klingen! :)
    Vor allem deine Rezi zu ersterem Buch hat mich total neugierig auf die Geschichte gemacht!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :) Falls ich aus Österreich teilnehmen darf, hüpfe ich gerne für "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" in den Lostopf. Meine E-Mail-Adresse lautet lady.moonlight@gmx.at.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar. Ich mache da keinen Unterscheid. :)

      LG Sabrina

      Löschen
  8. ich würde mich über Verschwörung freuen :)

    LG
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Den Welttag des Buches finde ich klasse und hoffe, dass auch bisherige Nichtleser zum Lesen animiert werden.
    Ich würde gerne für "Die Geister schweigen" und "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ein schönes Gewinnspiel und auch dir ein schönen Welttag des Buches. :)

    Zu zweit tut das Herz nur halb so weh und Verschwörung wären meine Favoriten, würde gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    supernatural_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Ich versuche mein glück mal bei allen 3 Büchern.

    annekruggel(at)yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    einen schönen Welttag des Buches! :) Danke für Deine tolle Aktion und die Chance, eines der Bücher zu gewinnen. Mein absoluter Favorit wäre "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh."

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gern für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, weil ich sie alle interessant finde

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Heyho :)
    hoffe hattest einen schönen Welttag des Buches :)
    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, die klingen alle gut. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich möchte gerne für "Die Geister schweigen" in den Lostopf hüpfen. :) Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina
    ein Fantastisches Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit und springe für "Verschwörung" in den Lostopf

    Liebe Grüsse
    Daniela
    schokomama5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :)

    Ich freue mich am Welttag des Buches immer über die vielen tollen Blog-Einträge und Gewinnspiele und mache auch hier gerne mit! Ich springe für "Verschwörung" in den Lostopf, weil ich die Bücher von Stieg Larson absolut geliebt habe!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewerbe mich für Die Geister schweigen :-) Klingt nach einem tollen Buch.
    Liebe Grüße
    Anna
    www.passion4books.de
    passion4books@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" und "Verschwörung" in den Lostopf.

    Meine Mailadresse: Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe du hattest ein tolle Wochenende und konntest den Welttag des Buches auch lesend begehen ;)
    Ich würde gerne für "Die Geister schweigen" in den Lostopf springen.

    Gruß
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. da ich alle 3 noch nicht kenne mag ich gerne für alle in den lostopf springen wollen und folge dir auch sehr gerne weiter.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! :)
    Ich möchte gerne für alle drei Bücher mitmachen, denn ich liebe es, überrascht zu werden :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich springe für alle drei Bücher in den Lostopf :)

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich möchte gerne für "Verschwörung" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ,

    Ich würde gern für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,

    ich möchte sehr gerne für das Buch "Die Geister schweigen" in den Lostopf :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,
    ich springe für alle drei Bücher in den Lostopf. Besonders reizt mich Verschwörung.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für die Verschwörung in den Lostopf :)


    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina,

    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches :)
    Ich möchte gerne für "Verschwörung" in den Lostopf hüpfen. :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    (all.hallows.eve@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Ich möchte gern für "Die Geister schweigen" und "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.
    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich sehr über Verschwörung freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    Im Fall des Gewinn würde ich mich gern über: "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" freuen.
    Lieben dank für die Verlosung eins von deinen Jahreshighlights zu gewinnen.

    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen