[Bücherwichteln] Ich habe ausgepackt...


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen noch ein
Frohes Weihnachtsfest!

Ich habe ja beim wichteln von Svenja mitgemacht und gestern durfte ich endlich mein Päckchen aufmachen. Das lag schon seit fast drei Wochen bei mir daheim und ich musste so lange warten!


Drinnen waren ganz viele tolle Sachen: Leckerer Tee, ein paar Süßigkeiten, ein Buch (was sonst *grins*) "Black Dagger: Seelenprinz" von J.R.Ward. Ich LIEBE diese Reihe. *seufz*
Und dann noch ein toller Blog-Planer. Kannte ich gar nicht, aber die Idee finde ich richtig klasse!! Dankeschön!

Und um es spannend zu machen, hat mein Wichtel mir noch ein Rätsel mit beigelegt, damit ich so erraten kann, wer es ist.

Auf dem Paket stand auch nichts verwertetbares drauf. Der Absender ja, aber nicht mal ein Vorname. *gg*

Das Rätsel war klasse und am Ende kam raus, das mein Wichtel vom Blog www.LESEEINBLICKE.de ist.


LIEBE JENNIFER,

vielen, vielen Dank für das tolle Päckchen. Hab mich riesig darüber gefreut!


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus (:
    *Gleich mal auf den Planungszettel "Bücherwichteln" für nächstes Jahr schreib*
    Tee muss einfach immer mit rein! :D
    Und die Black Dagger Reihe wollte ich schon sooo lange mal anfangen zu lesen... Schieb es dann aber doch immer wieder auf o.o
    Na, irgendwann bestimmt :3

    viele liebe Knuddel. & Weihnachtsgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Blog-Planner ist bestimmt richtig praktisch, sowas in der Art habe ich auch von meinem besten Kumpel geschenkt bekommen. Mal gucken ob es mir hilft. :)
    Viel Spaß mit den Sachen und schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Wichtelgeschenk :D
    Ich hab keinen Blogplaner, nur ein Notizbuch wo ich Sachen reinschreibe, die ich eh nicht umsetze xD

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ich freue mich sehr, dass dir mein Geschenk gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und beim Planen. :)
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen