[Aktion] Gemeinsam LESEN #14/7

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Guillermo del Toro & Chuck Hogen - Die Nacht
Seite 292

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wieder blitze Ephraim Goodweather im Gesicht seines Sohnes auf - aber genau so, wied er Ephraim, der Barnes einen Besuch abgestattet hatte, nicht mehr derselbe war, so war auch Zachary nicht mehr derselbe."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zum Glück ist die Gescchichte nur ausgedacht und wir leben nicht in einer Zeit, wo die Vampire über Menschen herrschen und sie am Leben lassen und züchten wegen Blut.

4. Gibt es eine Nebenfigur in deinem aktuellen Buch, der deiner Meinung nach präsenter sein sollte oder sogar seinen eigenen Roman verdient hätte? Welcher Charakter ist es? (Gerne mit Begründung)

Nicht wirklich, ist alles schon erschreckend genug.
Allerdings wäre ein Buch über den Meister eine Idee. Von ihm erfährt man so Teile seiner Geschichte nebenbei, aber die ganze Geschichte als Buch hätte was. :)





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Oh - dieser 3.Teil fehlt mir noch, aber ich war von band 2 so enttäuscht und war der meinung, ich müsste da nicht weiter lesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dir hat der zweite nicht gefallen?
      Ich fand die ganze Trilogie absolut genial!!
      Hat mir super gut gefallen . Hab ich gerne gelesen. :)

      Löschen